Verantwortliches Spielen
Gültig ab: 30.11.2021Zuletzt aktualisiert: 30.11.2021
1. Was sind Bitcoins?
Bitcoins sind eine Form der virtuellen Währung. Spezielle Verschlüsselungstechniken werden verwendet, um die Erstellung, den Handel und den Transfer dieser Währung, die unabhängig von einer Zentralbank funktioniert, zu verifizieren und zu verfolgen. Die Verwendung von Bitcoins zum Spielen in Online-Casinos bietet viele Vorteile.
2. Schützen Sie Ihre Identität
Identitätsdiebstahl kann Existenzen zerstören. Einige Websites sind darauf ausgelegt, Kreditkarteninformationen zu stehlen, und Sie können nicht unbedingt jedem Online-Casino oder jedem Anbieter, dem Sie im Internet begegnen, vertrauen. Wenn Sie Bitcoins verwenden, müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen. Sie können Gelder wechseln, ohne direkt Ihre Identität preiszugeben.
3. Schnelle Bearbeitung
Mit Bitcoins können Sie innerhalb weniger Minuten Geld von einem Ende der Welt zum anderen überweisen. Das liegt daran, dass Sie mit Bitcoins den Weg über eine Zentralbank vermeiden können, der länger dauern kann.
4. Garantierte Sicherheit
Bei der Verwendung von Bitcoins gibt es keine Möglichkeit einer Sicherheitsverletzung. Nicht nur Ihre Identität ist geschützt, sondern Sie sind auch davor sicher, dass Ihr Geld gestohlen wird. Der Bitcoin-Austausch erfolgt mit demselben Verschlüsselungsverfahren, das auch für den Schutz staatlicher Transaktionen verwendet wird.
5. Niedrige Gebühren
Kreditkarten sind manchmal mit hohen Transaktionsgebühren verbunden. Mit Bitcoins müssen Sie sich damit nicht beschäftigen. Der Umtausch ist normalerweise völlig kostenlos. Manchmal wird eine Gebühr erhoben, um den Transaktionsprozess zu beschleunigen, aber das ist optional.
6. Wie kann man mit Bitcoins sicher bleiben?
Wir haben bereits erklärt, wie sicher die Verwendung von Bitcoins ist. Dennoch kann es manchmal versteckte Risiken innerhalb eines sicheren und funktionierenden Systems geben. Bitcoins sind so einfach zu handhaben, dass es durchaus möglich ist, dass Sie zu viel ausgeben, ohne es zu merken.
7. Allgemeine Bedingungen
Das Spielen in einem Online-Casino wird hauptsächlich zu Unterhaltungszwecken durchgeführt. Es gibt jedoch einen bestimmten Prozentsatz von Menschen, die beim Spielen die Kontrolle über sich selbst verlieren. Bevor Sie mit dem Spielen beginnen, ist es wichtig zu wissen, dass das Spielen nicht als Einnahmequelle oder als Mittel zur Begleichung von Schulden angesehen werden darf. Es ist hilfreich, die Zeit und den Geldbetrag, der täglich in einem Online-Casino ausgegeben wird, im Blick zu behalten.
Außerdem haben Sie als Spieler die Möglichkeit, ein Verlustlimit für Ihr Konto festzulegen (unter anderem Limits wie «Einzahlung», «Auszeit», «Einsatz» und «Selbstausschluss», die unter «Verantwortliches Spielen» angewendet werden können in der Registerkarte Ihres persönlichen Profils). Um die Funktionalität dieses Limits zu verdeutlichen, basiert der Verlust auf der Einzahlung des Spielers und nicht auf den Gewinnen, die dem eingezahlten Betrag zugeordnet sind. Wenn ein Spieler zum Beispiel 50 € einzahlt, ein Verlustlimit von 10 € hat und der Spieler weiter spielt und 1.000 € gewinnt, kann der Spieler immer noch mehr als 10 € des Guthabens von 1.000 € verlieren, da es auf die anfängliche Einzahlung bezogen wird und nicht auf den erfolgten Gewinn.
8. Unterstützung bei problematischen Spielen
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mehr Geld ausgeben, als Sie sich leisten können, oder wenn das Spielen in Ihren normalen täglichen Routinen beeinträchtigt, empfehlen wir Ihnen dringend, verschiedene Maßnahmen in Betracht zu ziehen, die hilfreich sein können, z. B. das Festlegen persönlicher Grenzen für Ihre Spielaktivitäten und die Entscheidung für den Selbst -Ausschluss mit der Suche nach Hilfe und Unterstützung von vertrauenswürdigen und unabhängigen Stellen.
9. Persönliche Grenzen
Um Sie beim verantwortungsvollen Spielen zu unterstützen, haben wir Beschränkungen für Einzahlungen, Verluste, Einsatzbeträge oder Benutzerkontotätigkeiten im Profil, die Sie selbst festlegen können. Auf diese Funktionalität können Sie in Ihrem Benutzerprofil im Abschnitt „Limits“ zugreifen.
Limits können jederzeit geändert werden. Eine Verringerung des Limits wird sofort wirksam. Eine Erhöhung kann jedoch erst nach Bestätigung per E-Mail und erst nach Ablauf des vorherigen Limits desselben Typs erfolgen, um vorschnelle Entscheidungen zu vermeiden. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung bezüglich der Funktionen von Personal Limits benötigen, wenden Sie sich bitte an den Support.
- Einzahlungslimit. Sie können ein Limit für Ihre Einzahlungen für einen Tag, eine Woche oder einen Monat festlegen.
- Verlustlimit. Sie können Ihre Verluste im Casino für einen Tag, eine Woche oder einen Monat begrenzen.
- Einsatzlimit. Sie können ein Limit für den Einsatzbetrag für einen Tag, eine Woche oder einen Monat festlegen.
- Auszeitlimit. Sie können eine Bedenkzeit für 1 Woche, 1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate festlegen. Während das Limit aktiv ist, können Sie keine Einzahlungen in das Casino tätigen und werden für den festgelegten Zeitraum von allen Werbeangeboten ausgeschlossen, obwohl Sie während dieses Zeitraums verbleibende Beträge auszahlen können. Die Widerrufsfrist wird sofort auf Ihr Konto angewendet. Nach Ablauf wird Ihr Konto automatisch wieder aktiviert.
- Selbstausschlussdauer. Sie können Ihr Selbstausschlusslimit für 6 Monate, 9 Monate oder 1 Jahr festlegen. Auf diese Weise wird Ihr Benutzerkonto sofort deaktiviert und Sie werden für den festgelegten Zeitraum von allen Werbeangeboten ausgeschlossen. Sie können kein Geld einzahlen oder auszahlen. Nach Ablauf wird Ihr Konto wieder automatisch aktiviert.
10. Selbstausschluss auf Anfrage
Sie können sich auch unter der SUPPORT EMAIL an unser Support-Team wenden und uns über Ihre Entscheidung informieren, um das Spielen auf der Website für einen bestimmten Zeitraum einzustellen. Wir werden alle Maßnahmen ergreifen, um Ihren Zugriff auf Ihr Benutzerkonto zu sperren und sicherzustellen, dass Sie keine weitere Werbung erhalten.
11. Externe Hilfe
Sie können sich an eine der folgenden Organisationen wenden, um Beratung und Unterstützung zu erhalten:
12. Schutz von Minderjährigen
Coinslotty Casino akzeptiert nur Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind, und verwendet alle verfügbaren Methoden, um Versuche von Minderjährigen zu unterbinden, die sich in unserem Casino registrieren und spielen möchten. Das Casino behält sich das Recht vor, einen Identitätsnachweis zu verlangen. Falls der Spieler das gesetzliche Mindestalter für das Spielen nicht erreicht hat, wird der Zugriff auf die Website verweigert.
Wir sind uns jedoch bewusst, dass Minderjährige aufgrund der großen Verfügbarkeit des Internets immer noch die Möglichkeit haben, sich in einem Online-Casino zu registrieren und zu spielen. Wir empfehlen Eltern daher nachdrücklich, zum Schutz Ihrer Kinder zusammenzuarbeiten, um ihre Kinder vor dem freien Zugang zu Spiele Websites zu schützen. Es gibt spezielle Software, die in dieser Angelegenheit helfen kann. Bitte besuchen Sie die folgenden Websites für weitere Informationen.